logo_2_

Werden Sie Teil des Golfclub Fulda-Rhön

Wenn Sie Ihre Platzreife erlangt haben, kommt irgendwann auch die Frage nach einer Mitgliedschaft in einem Golfclub. Nur als Mitglied im Deutschen Golfverband ist es Ihnen gestattet, die meisten Golfplätze gegen eine Gebühr (Greenfee) zu bespielen.

Es gibt in unserem Club vielfältige Möglichkeiten den Golfsport zu betreiben und wir haben für Wenigspieler ebenso ein attraktives Angebot wie für Golfsportler, die diesem Hobby am liebsten täglich nachgehen.

Wir überarbeiten gerade unsere Beitragsmodell. Unten sehen sie beispielhaft zwei mögliche Mitgliedschaften. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot unterbreiten können.

In der Zwischenzeit schauen sie sich auch gerne unser Golf-Starter-Paket an!

PLATZREIFEKURS

Worauf warten, jetzt mit dem Golfspiel starten! Unsere neues Platzreifekurs-Angebot ist da!

Vollmitgliedschaft

> Vollmitglied, von 18 bis 79 Jahre