logo_2_

Unser Platz

18 Loch-Anlage mitten in der Biosphäre Rhön

Die wunderschöne Lage im Biosphärenreservat Rhön, unweit der Barockstadt Fulda, gibt dieser 18-LochGolfanlage eine unverwechselbare Note. Naturnah in die Umgebung eingepasst bietet dieser Platz einen phantastischen Blick auf die zum Greifen nahen Berge der Rhön und das Schloss Bieberstein. Gerade frühmorgens und in den Abendstunden kreist und ruft der Rote Milan über den Bahnen und gibt ein Gefühl der vollkommenen Ruhe und Entspannung.

3 Teiche, 34 Bunker und diverse andere Hindernisse sind so angeordnet, dass sie dem Anfänger eine Chance lassen, dem routinierten Spieler aber eine gewisse Schwierigkeit bieten, ohne die ein Platz auch schnell langweilig werden kann. Dabei ist nicht die Länge der Bahnen die Herausforderung, sondern die Genauigkeit mit der die richtigen Landezonen angespielt werden müssen um einen hervorragenden Score zu erreichen. Strategisches Spiel wird hier meist belohnt.

GREENFEE PREISLISTE

Unsere Gäste bitten wir, eine Startzeitenanfrage an unser Club-Office zu schicken oder die Buchungsmöglichkeiten telefonisch zu erfragen.

Startzeiten sind immer nur für 8 Tage im Voraus im Buchungskalender zu reservieren. Platzsperren aufgrund von Turnieren oder Platzpflegearbeiten sind im Buchungskalender berücksichtigt. Bitte beachten Sie jedoch eventuelle kurzfristige Sperrungen aufgrund von Witterungsbedingungen, die auf der Website angezeigt werden.

Stornierungen von Abschlagszeiten sind spätestens 4 Stunden vor der geplanten Abschlagszeit vorzunehmen. Wir behalten uns vor, nicht in Anspruch genommene Abschlagszeiten entweder zu berechnen oder eine Spielsperre auszusprechen.

Preisübersicht

9-Löcher inkl. aller Übungseinrichtungen mit HologrammMo-Fr
18-Löcher inkl. aller Übungseinrichtungen mit HologrammMo-Fr
9-Löcher inkl. aller Übungseinrichtungen ohne HologrammMo-Fr
18-Löcher inkl. aller Übungseinrichtungen ohne HologrammMo-Fr
6 Loch Chip & Putt-Anlage, inkl. aller Übungseinrichtungen15,00 €
Driving Range / Chipping Grün / Putting Grün10,00 €
Jugendliche / Auszubildende / Studenten bis 27 Jahre50 % Nachlass
Leihgebühr Cart (9-Löcher)20,00 €
Leihgebühr Cart (18-Löcher)30,00 €
Leihgebühr Trolley3,00 €
Leihgebühr E-Trolley10,00 €
Driving Range Bälle (ca. 25 Stück)
(nur für Driving Range, alle weiteren Übungsbereiche bitte nur mit eigenen Bällen spielen!)
¹Preis gilt auch an Feiertagen in Hessen

Spielbahnen

Course-Rating

Pflegfenster

In der Woche vom 14.04 – 19.04.2024 finden wichtige Platzarbeiten statt.

Diese sind notwendig, um den Platz für die Saison nochmal in einen besseren Zustand zu versetzen, als er sich ohnehin schon präsentiert.

Auf Grund dieser arbeiten kommt es zu Einschränkungen und es sind jeweils nur 9 Loch geöffnet.

Bitte beachtet die Hinweise auf dem Platz und im Sekretariat!